Lehrerin sagt ich melde mich nie obwohl ich mich durchgängig melde was soll ich tun?

4 Antworten

Hey,

das kenne ich, es gibt da 3. möglichkeiten:

1. Es kann sein das sie dich dauerhaft mit jemandem verwechselt, das hatte ich mal, da ist es so weit gegangen das meine Lehrerin mit bei der Notenbesprechung die Note eines anderen Schulers gesagt hat, falls das bei dir auch so ist solltest du sie mal daraufhinweisen.

2. Wenn du dich meldest sage ihr nach der stunde einfach mal das du dich dieses mal fast immer gemeldet hast.

3. Es kann sein das du bei ihr in der Klasse im Toten Winkel sitzt, das hatten ein Kumpel und ich auch mal, wir haben uns richtig oft gemeldet aber sie hat uns nicht einmal gesehen, vielleicht könnte es daran liegen.

Ok, oder sie hasst dich einfach was ich nicht hoffe, denn dann solltest du mal mit deinen Eltern reden

Gruß

Erik

Dann schnips mal jedes Mal mit dem Finger, dann wird sie schon merken, wie oft du dich meldest (weil es sie auf Dauer nerven wird :-) )

Psychospiele  22.11.2017, 14:23

Dafür bekommt er eine 6 weil dadurch der Unterricht gestört wird

Mach ein Protokol wie oft und bei welcher Frage du das tust. Oder du musst halt im Gedächtnis bleiben irgendwie positiv aufallen.

Sie mag dich wahrscheinlich einfach nicht. Sehen wird sie dich schon. Du kannst dich bei deinen Eltern beschweren. Dagegen lässt sich was machen