Handstand in einer Woche lernen?

5 Antworten

Fang trotzdem langsam an und steigere dich.

Am besten fängst du an der Wand an!

Versuche dich dann immer mehr von der Wand zu entfernen und sie nur zur Hilfestellung nutzen.

Allein ist es schwieriger, gerade am Anfang wäre es gut wenn dir zwei Leute oder wenigstens eine Person Hilfestellung geben kann. Platz ist auch wichtig, und eine Matte macht es auch einfacher.

Das kommt auf deine Grundfitness darauf an.

Bei manchen geht's schnell, bei andere sind es Monate mit täglichem Training.

Wenn du schon genug Armkraft hast, einfach an einer Wand üben und dann nach und nach immer mehr von der Wand weg versuchen, so dass du dich irgendwann ohne Abstützen halten kannst.

Auf dem Bett an der Wand üben. Das stützt die Beine.