Handlungsunfähig?
Ich bin Handlungsunfähig .kann mich nicht weiter entwickeln weil ich Angst hab das die nächste Enttäuschung bei Männern schon wieder auf mich wartet . Jeder verdammte Mann will nur vögeln in den ich mich verliebe :( das ist so schlecht für mein Ego . Fühl mich hässlich
5 Antworten
Versuch es vielleicht mit einer anderen Ansichtsweise: du bist hübsch, deswegen wollen die Männer mit dir lieber etwas intimes haben, und nicht weil du - hart gesagt - hässlig bist. Und: die Männer selbst sind einfach gesagt dumm wenn es um Beziehungen geht und werden das früher oder später merken, wenn ihnen Sex nichts mehr bedeutet und sie sich etwas festes Wünschen. Dein Ego muss dadurch doch nicht verschlechtert werden, nur weil die Männer Beziehungsunfähig sind, da sie kein intaktes Selbstwertgefühl haben und emotional instabil sind (kommt aus dem Buch „Generation Beziehungsunfähig: die Lösungen“). Sehe es doch eher als etwas positives an, da du für etwas festes bereit wärst. Zusammengefasst: Versuch deinen Blickwinkel auf die Dinge zu ändern
Ich hoffe ich konnte mir der Antwort zumindest ein Stück weiterhelfen :)
Glaub auch manchmal das keiner Lust darauf hat wenn ich immer schlecht gelaunt bin ,aufgrund meinen Beruf und meiner familie
Naja das bringt mir nicht viel da meine Schwester immer Glück hat und eine Beziehung nach der anderen hat ( gutaussejende ) und ich mir immer anhören muss du bist doch in dem Alter wo man Beziehungen hat ...
Das selbe Problem habe ich leider auch mit Frauen. Ich denke man muss beim kennenlernen direkt klarstellen, dass man nach etwas Ernstem sucht und nicht interessiert an etwas kurzem und nur sexuellem ist.
Lass den Mann dir zeigen, wie viel Wert du für ihn bist. Ein Mann, der nur auf Sex hinaus ist, wird nicht weit für dich gehen.
Ich würde auch keine Frau wollen, die die Gründe für ihre Probleme immer nur bei Anderen sieht oder so unlogische Gedankengänge von sich gibt wie "Männer wollen nur Sex von mir weil ich hässlich bin".
Sex benötigt meist optische Attraktivität. Eine Beziehung meist charakterliche Attraktivität.
Ja, klar will es jeder Mann. ABER wenn DU es mitmachst, dann geht der Mann davon aus, dass Du es auch willst.
Mach es halt, wie es die Frauen früher gemacht haben, (und es manche andere immer noch tun). Sex nur nach der Ehe!
Dann merkst Du schnell, ob einer Dich liebt oder bloß Deinen Körper. Denn die laufen dann...😂...und Du bist vor der schlimmsten Reinfall geschützt.
Hier noch einige Argumente für den Sex nach der Ehe.
Alles Gute.
Klar, warum denn nicht....wenn die alle schon mindest 3 mal getroffen habe, dann rede ich mit den Eltern. Die werden ja wohl so anständig sein und mir sagen, ob ihr Sohn verheiratet ist oder geschieden.
Wenn der aber immer nur schweigt, dann weiss ich, das ist was im Busch.
nein, ABER die Wissen ob der Mann verheiratet ist.....Wenn ich die Mutter von meinem Freund treffe, dann kann die mir mitteilen ob der Sohn verheiratet ist.....dann ist schon klar gestellt ob der ein Single ist oder nicht......Wenn ich aber die Mutter und die Geschwister des Freundes nicht sehen kann, dann hat der einen Laufpass.
Du kannst dich ja auch weiterentwickeln ohne, dass du Beziehungen mit Männern eingehst. Finde erstmal dich selbst und lerne dich selbst zu lieben und mir dir selbst zufrieden zu sein
So ein Quatsch. Damit sortiert man u.A. gezielt nach Männern, die andere Frauen haben und somit warten können/wollen.