Handlinie, Islam, Allah?

6 Antworten

Mir wäre nicht bekannt, dass im Koran etwas dergleiches steht. Ich bin allerdings kein Muslim und lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Naja wenn man in seine rechte handinnenfläche schaut sieht man ١٨ und der linken ٨١ was im Arabischen Zahlen sind nämlich 18 und 81. wenn man diese zahlen addieren würde bekäme man die Zahl 99 raus und wenn man diese subtrahieren würde bekäme man 63 raus. Im Islam ist die Zahl 63 das Alter in dem der Prophet Muhammad Segen und Frieden auf ihm verstarb. Und die Zahl 99 im Islam ist grundsätzlich die Zahl der 99 Namen Allahs in dem verschiedene Attribute Gottes aufgezählt werden. Das der Name Allah in den Händen stehen würde, wäre mir auch selber neu. Na klar kann jeder davon halten was er will, aber leider das als Schwachsinn zu beurteilen liegt natürlich im Auge des Betrachters. Trotz dessen wäre eine angemessenere Ausdrucksweise natürlich schöner.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie sehen nun mal Ähnlichkeit in den Linien. Das kann man ihnen ja nicht verdenken. Aber das ist kein wirklicher Beweis für den Islam oder sonst was. Mit viel Phantasie kann man alles in allem sehen. Das sind in der Tat keine Beweise, da stimme ich zu. Und andere lesen deine ganze Zukunft aus deiner Hand. Das ist noch größerer Schwachsinn, denn Gott sagt, dass niemand außer ihm die Zukunft kennt. Es gibt viel handfestere Beweise, dass der Islam die Wahrheit ist. Und daran sollte man sich halten und nicht an Dinge, wo wir nicht wirklich sicher sein können, ob sie von Allah sind oder nur eine optische Täuschung. Manche sehen auch Dämonen in Gebetsteppichen oder den Namen ALLAH unter Turnschuhen. Finde ich auch sehr weit hergeholt. Verschwörerisch. Denn keiner sieht sowas, bis man es ihm gezeigt hat und dann sieht man es die ganze Zeit. Das ist wirklich sehr wahrscheinlich Unfug.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

in unseren Händen sind ja Handlinien. Und das sind arabische zahlen einmal die 81 an der einen Hand und 18 an der anderen. 18+81= 99 und allah swt. Hat 99 Namen

Manche Muslim*innen, manche Christ*innen, mancher Anhänger*innen anderer Religionen, manche Agnostiker*innen und manche Atheist*innen kommen eben manchmal auf schwachsinnige Ideen. Es menschelt, da wo Menschen sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Berufserfahrung