Handlinie, Arabisch?

4 Antworten

Hatten wir das nicht vor zwei Wochen schon Mal, das Thema? Die "arabischen" Zahlen lassen sich übrigens auch als römisch IV und VI lesen, dann ergibt es 6+4= 10.

CalltoIslam  26.06.2022, 18:13

Es gibt keine einzige römische zahl mit einem umgedrehten V

Schemset  26.06.2022, 18:19
@CalltoIslam

Du musst das V nicht umdrehen, du kannst einfach deine Hände umdrehen - wenn du die Hände jemanden hin hältst, der dir gegenüber steht oder sitzt, dann sieht diejenige 17 / 71 bzw. IV und VI

CalltoIslam  26.06.2022, 18:21
@Schemset

🤦 du sollst auch nichts umdrehen

Auf deine rechte Hand wenn du von vorne schaust steht eine umgedrehte V

Man verdreht nicht die Hand um es nach seiner Ansicht fehlzuinterpretieren

Kdlkclxmfmxl
Fragesteller

Schau auf deine Handlinien. Was siehst du da? Du siehst einmal die Römische Zahl 6 und einmal die Römische Zahl 4. Was ergibt 6+4? 10.

Wie viele Ge und Verbote hat uns Jesus Christus geschickt? 10.

Das Christentum ist die Wahrheit.

CalltoIslam  26.06.2022, 18:20
@Kdlkclxmfmxl

Jesus(Friede und Segen mit ihm) kam um das Gesetz zu erfüllen und nicht um die Propheten aufzulösen laut der Bibel

Laut der Bibel sagte Jesus man solle sich an die Gebote halten siehe Matthäus 19,17

An die 10 Gebote! Moses Friede und Segen mit ihm kam mit den 10 Geboten

Ja, du hast völlig Recht und auch gut geantwortet!

Lass dich nicht verunsichern!

Spannend ist zur Frage, ob der Koran wahr sein kann, die logisch aufgebaute Argumentation der folgenden Seite: http://www.islamseite.de

Vergiss' es! ...solche fanatischen Spinner lassen sich von NICHTS außer dem Islam überzeugen!

Verschwende Deine Zeit nicht mit ihm!

Bevor ich Christ wurde, habe ich mich auch mit dem Thema "Aus der Hand lesen" beschäftigt.

Wenn es stimmen würde, müssten Lebens Liene, Herz Linie und Kopf Linie bei allen gleich sein. Das tun sie aber nicht.

Außerdem gibt es noch im der Mitte der Hand noch eine Linie. Die nennt man Schicksals Linie. Die streicht dann alles durch.

Also, alles totaler Quatsch was er die erzählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles rund um die Bibel.