Handgeschriebener Lebenslauf zur Einbürgerung

2 Antworten

Wenn es nicht ausdrücklich anders verlangt ist, sollte ein tabellarischer Lebenslauf in Handschrift ausreichen.

Wer will da auch schon einen umständlichen Text lesen?

Ich wollte doch nur auf Nummer sicher gehen.

1
@ploccoson

War ja auch nur als Begründung gedacht und sollte kein Vorwurf sein.

1

Da kein "ausformulierter" Lebenslauf gewünscht wird, ist durchaus ein tabellarischer möglich. Man will wohl sehen, ob/wie du in Deutsch schreiben kannst!

Eigenhändig geschriebener Lebenslauf für Einbürgerung! (HILFE)

Hallo!

Ich muss einen Lebenslauf eigenhändig schreiben. Muss es auf ein Komplett Weißes Blatt drauf oder kann man auch auf liniertes Blatt schreiben?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Handgeschriebener Lebenslauf für schulbewerbung

Hi. Ich muss mich diesen Monat an einer neuen Schule bewerben gehen, und brauche dafür allerdings einen handgeschriebenen Lebenslauf. In der Schule haben wir nur einen am Computer in Tabellenform geschrieben. Kann ich den ganz gleichen nehmen wenn ich ihn mit der hand schreibe oder muss ich einen in Aufsatzform schreiben?

Ps.: Will mich an der KTS bewerben gehen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie schreibe ich einen Handgeschriebenen Lebenslauf für die Einbürgerung?

Hallo alle miteinander, ich würde mich gerne in Deutschland einbürgern lassen jedoch ohne handgeschriebenen Lebenslauf wird das nix. Ich habe nicht die geringste Ahnung wie man so einen schreibt-verfasst also falls jmd eine Ahnung hat wie bitte antworte :D

...zur Frage

Lebenslauf für die Einbürgerung! Hilfe!

Liebe Community, ich muss für meine Einbürgerung einen Lebenslauf abgeben. Auf dem Formular stehen keine weiteren Angaben zum Lebenslauf. Im Internet wird aber oft gesagt, dass er handschriftlich und ausformuliert (also nicht tabellarisch) sein muss. Meine Schwester meint aber, dass das Schwachsinn sei (sie hat auch vor einigen Jahren sich einbürgern lassen) und ich das gedruckt und tabellarisch machen soll.

Wie muss ich jetzt das machen?

Und was muss alles rein? Ich freue mich auf schnelle hilfreiche Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus!

Lg hamsmy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?