Handgelenk dick, was tun?

4 Antworten

Mach feuchten Umschlag, wie bei Halsweh. Dann geht die Schwellung wahrscheinlich zurück.

Prellung, kann dauern, tut weh, geht aber weg, irgendwann.

Die Sehnenscheidenentzündung, die ich mal hatte, war ohne Schwellung.

Emilyxcv
Fragesteller

Werde das mit dem feuchten Umschlag mal probieren, Dankeschön.

Kilngt nach einer Sehnenscheidenentzündung. Wenn Du die Hand dauernd belastest, geht das nicht weg.

Geh vorsichtshalber zum Hausarzt.

warum dick ? Kühlen und dann weiter schauen

Emilyxcv
Fragesteller

Ich bin beim Sport mit meiner Hand volle Kanne gegen eine Bank gestoßen. Gekühlt habe ich schon, wird aber irgendwie nicht besser.

Leisewolke  26.09.2019, 19:27
@Emilyxcv

mehr und länger kühlen, kannst nach Hause gehen , das wird heute nichts mehr