Dicker werdende Handgelenke?

4 Antworten

Geh zum Arzt, wenn es Wassereinlagerungen sind, kann das auf Herz- oder Nierenprobleme hindeuten.

Geschwollene Gelenke kann auf Gicht oder Rheuma hindeuten. Lass dir mal Blut abnehmen vom Arzt.

Hört sich nach Wassereinlagerungen an. Ich rate trotzdem zum Arzt zu gehen.

Auch entzündliche Prozesse wie Arthritis können mit Schwellungen einhergehen. Von daher empfiehlt sich immer eine ärztliche Diagnose!