Handelsvertreter bei Getränke Hoffmann

2 Antworten

Perfekt für alle, die gern viel arbeiten, ohne dafür allzu viel Bezahlung erwarten zu wollen. Ca. 10%, davon trägst du einen Teil der Ladenmiete, Miete des MDE- Gerätes, das Risiko bei jeden Ladendieb und die Personalkosten (falls man überhaupt jemanden findet). Dazu bei fast täglicher Warenlieferung die Aussicht, dass bis zu 20-25 Paletten selbstständig verräumt werden müssen. Mit neuen Verträgen umgeht GH hier dem Problem, Mindestlohn an Verräumer zahlen zu müssen. Und Handelsvertreter sind selbstständig, da arbeitet man für weniger als diesen Mindestlohn. Gleichzeitig Null Einfluss auf das Sortiment und man sollte nicht hoffen, als Neuling einen gut laufenden Laden übergeben zu bekommen.

Hallo wollte auch nachfragen was kann man so heute verdienen bei Getränke Hoffmann? Was für kosten kommen auf mich? Wie viel ist das ca. im Monat?

Mir ist eine Laden angeboten worden mit Jahres Umsatz von ca. 1.160.000€

Ist das viel?

Für paar Antworten vielen Dank.

LG Mario

Wie viel Startkapital braucht man durchschnittlich, um eine Galerie in Berlin zu eröffnen?

Eine meiner Freundinnen hat etwas Geld geerbt und überlegt nun, ob sie in Berlin eine Galerie eröffnen sollte. Sie ist schon lang Kunstliebhaberin und das wäre jetzt eine gute Gelegenheit. Hat jemand Erfahrung, wie viel Startkapital man dafür im Durchschnitt braucht? Räumlichkeiten selbst sind hier ja einigermaßen bezahlbar, es geht aber um die vielen anderen Kosten. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Mit Online Umfragen Geld verdienen wer hat damit schon Erfahrung gemacht?

Hallo, Ich bin gerade auf suche nach einem kleinen Job,nun bin ich auf eine Seite gestoßen wo es heißt das man mit Umfragen Geld verdienen kann? Hat jemand schon gute Erfahrungen damit gemacht und wenn ja auf welcher Seite? Lg

...zur Frage

Bei welchen Jobs kann man so 3000-4000€ im Monat verdienen und ein Job indem man ein Abitur braucht?

Bei welchen Jobs kann man so 3000-4000€ im Monat verdienen und ein Job indem man ein Abitur braucht???

...zur Frage

Wer Erfahrung im Vertrieb im nebengewerbe?

Hallo wer ist oder hat bereits Erfahrungen als Handelsvertreter im Nebenerwerb welche Firmen sind zu empfehlen und welche Kosten kommen auf einen zu und auf was muss man achten 

...zur Frage

Selbstständigkeit142

Hallo:-) Ich möchte mich über Getränke Hoffmann als Handelsvertreter selbstständig machen. Ein Gespräch in der Zentrale folgt. Hat jemand schon Erfahrungen bei Getränke Hoffmann in dieser Position?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?