Hand?

Moped85  03.10.2022, 15:49

Was soll denn mit der Hand nicht stimmen?

Trigym
Fragesteller

War nicht meine Frage

Moped85  03.10.2022, 15:52

Ja was soll den vom trainieren kommen? So besser?

Trigym
Fragesteller

Die Struktur der Adern und das man die Knochen so sieht, die Habd ist gesund

9 Antworten

KFA und genetisch bedingte Vaskularität. Mein Bester Freund ist bei uns auch als Schlauchmann bekannt

Bei meinem Freund stehen die Adern auch so raus. Und der ist, wie sagt die Jugend so schön? Ein „Lauch“ hat also eher nichts mit deinem Training zu tun.

nur so als Vergleich, ich hab an Händen und Armen auch alles sehr zart und dünn, und bei mir steht da nichts raus.

von allen Möglichkeiten tippe ich daher also eher auf Genetik

Meine Hand sieht ähnlich aus. Muss man damit leben, es hatte aber auch noch keiner was dagegen. Finde es deshalb so nicht schlecht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist normal und sieht meiner Meinung nach sehr gut aus🤷🏽‍♀️😋

Zum Zugang legen schon mal gut, ist Rettungsdienst freundlich 😅