Hamster wegen Tierarzttermin wecken - wie stelle ich das an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Disscent,

finde es schön, dass du dir dabei Gedanken machst! :)

Wenn du ihn nicht irgendwie mit Leckerlies o.ä locken kannst, dann musst du ihn eben wecken. Ist ja nur eine einmalige Sache.

Gute Besserung für deinen Hamster!

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Ruf den Tierarzt an und frage, ob du kommen kannst, wenn dein Hamster ausgeschlafen hat! Dafür hat ein Tierarzt doch sicher Verständnis!

Hast du einen kleinen Karton? Schuhkarton? nimm ihn, wenn es geht, mitsamt seinem ganzen Bau heraus und lege ihn in den Karton, Deckel drauf dann ist es wieder dunkel.

Der ganze Käfig wird wohl zu groß zum transportieren sein?

Das wird heute leider für den Hamster ein nerviger Tag, nützt ja nix, da muss er durch.

DissCent
Fragesteller

Leider wird es schwierig, den gesamten Bau rauszunehmen, da der fast nur aus Einstreu besteht. Den ganzen Käfig kann ich leider nicht mitnehmen, der passt gar nicht in mein Auto :(