Hamster versucht zu klettern?

Ist nicht mein Gehege auf dem Bild, es geht hier nur um die Abdeckung, die sieht bei mir genauso aus

1 Antwort

Du solltest das Gehege ein wenig umgestalten, also so einrichten das der Hamster nicht ans Gitter kommt.

Aber das Einstreu ist deutlich viel zu tief, das muss viel höher sein. Vielleicht stört deinen Hamster das auch und deswegen will er ausbrechen um dir zu zeigen das er unzufrieden ist.

Hamster haben ein natürlich Grundbedürfnis zu buddeln und Gänge zu bauen, das kann er mit so wenig Einstreu nicht.

Isiisa02
Fragesteller

Ja klar das ist auch nicht mein Gehege meins ist höher und da hat er auch schon Gänge gebaut