Halskette für Hunde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Google mal *Hundehalsband mit Namen*

Du wirst Augen machen, was es da alles schönes gibt.

Deine Idee mit dem*Anhängsel* ist nicht nur unpraktisch, sondern auch gefährlich für den Hund.

Ausserdem sollten langhaarige Hunde keine Kettenhalsbänder tragen, da diese das Fell am Hals dem Fell sehr schaden. 

Meine Persönliche Meinung ist ausserdem, dass man überhaupt keine Kettenhalsbänder mehr verwenden sollte. Heute gibt es sehr gute Alternativen, die für den Hund wesentlich angenehmer zum tragen und genau so sicher sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sieht man mal auf was für dumme Ideen solche Filme Leute bringen.

Dein Hund ist kein Mode Accessoire und für ihn wäre es zum einen störend und zum anderen gefährlich.

Es gibt genug Auswahl an Halsbändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob da jetzt ein halsband mit zig verschiedene Marken und leucht Anhänger ist oder sie ihm eine Kette dran macht. Diert gehen eh schnell kaputt, da reicht es schon wenn der hund sich schüttelt. Ich würde meinen Hunden sowas zwar nie dran machen aber das eine Kette so schlimm sein soll kann ich nicht ganz verstehen...
Kauf für deinen hund ein schönes gut passendes halsband, da hast du mehr von weil Kette und halsband zusammen geht eh nicht so gut, das verheddert sich oder du verlierst den Buchstaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen, da wäre mir die Verletzungsgefahr zu groß.

Aber wenn Du das unbedingt brauchst, hol doch ein hübsches Kettenhalsband und mach da nen Anhänger ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3IsTEE
24.05.2016, 10:54

Fressnapf hat keine kettenhalsbänder das War meine erste idee also bei uns zumindest 

0

Sieht witzig aus, ist aber absolut unpraktisch.

Das Gebaumsel an der Kette würde nicht nur ständig dem Hund an die Brust/Hals und Nase klatschen, sondern die Verletzungsgefahr ist tatsächlich echt groß.

Du kannst Dir echt tolle Halsbänder bestellen,, da werden die Buchstaben auf das Halband gestanzt / genietet und die sehen toll aus.

Ich habe für meine Windhündin auch eines machen lassen und das sieht traumhaft aus und stört sie keine Sekunde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll das bringen, außer das der Hund dran hängen bleibt..

Hol dir ein Hübches Halsband und mach dort den Anfangsbuchstabe dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf doch ein Kettenhalsband und lass es veschönern oder verschönere es selber.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?