hallöchen :-) ... wie ist den das mit dem cookies löschen auf win11 ... wie geht das?

1 Antwort

Öffne deinen Browser und geh dort in die Einstellungen. Unter „Datenschutz und Sicherheit” findest du auch einen Eintrag, um die Cookies zu verwalten. Du kannst du dann sämtliche Cookies löschen oder bloß die Cookies von einzelnen Seiten.

Mozilla Firefox:

Bild zum Beitrag

Google Chrome (Chromium-basierte Browser):

Bild zum Beitrag

LG medmonk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
 - (Computer, Technik, Windows)  - (Computer, Technik, Windows)