Hallo zusammen, mit wird es langsam egal?

7 Antworten

Weg mit ihr. Sieht nicht gut aus. Fehlende Ehrlichkeit und Offenheit.

Mach besser nicht, einfach raus da

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Ibiza401
Fragesteller

Ok, du denkst es wäre besser zu gehen? Ja weißt du irgendwie denke ich es auch so langsam.

NameNotFound123  02.04.2024, 13:45
@Ibiza401

Das wird nix, so wie sich das ließt spielt sie mit dir und nicht nur dir allein. Sie hat sich auch sofort an nen anderen rangeschmissen. Einfach loswerden

Das Mädchen fährt zweigleisig und ist unehrlich zu dir und zu dem Ex, das geht gar nicht!

Ich würde Schluss machen.

Dich fragen ob das noch Sinn macht.

Ich mein sie ist nicht ehrlich zu dir, und ob sie sich nicht doch hinter deinem Rücken mit ihm zum Schäferstündchen trifft, weis auch keiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Vermutlich läuft mit dem anderen auch was. Sie wird es ihm nie sagen. Also schiess sie ab. Wenn sie fragt warum, sagst du ihr diesen einen Satz " das fragst du noch"? "Dann denkt mal scharf nach"!

Das hat keine Zukunft.

Sie ist offensichtlich nicht aufrichtig.

Weder dir, noch ihm gegenüber.

Das ist keine Basis für eine Beziehung.