Hallo will diesen Gaming Laptop ist der gut?

3 Antworten

Satzzeichen & Satzbildung müssen wir wohl nochmal üben. Das ist ja grausam!

Generell würde ich mich NIE auf nur einen einzigen Hersteller festlegen. Und NEIN Asus ist nicht schlecht, oft zahlst du aber halt noch ordentlich nur für den Namen drauf. Abgesehen davon hat eigentlich jeder Hersteller auch schlechte Modelle.

Aber für den Preis ist ca das hier drinn: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/202855241_-omen-16-xf0079ng-hp.html

Hallo,

ich habe mir bei dem Versuch deine Frage zu lesen jedes meiner 3 Beine gebrochen, allerdings kann ich dir jetzt sagen, dass (wenn du ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis willst) einen PC selbst bauen solltest. Dabei würdest du auch viel lernen, wahrscheinlich sogar fast so viel wie bei dem "Hackerkurs", den du machen willst. Außerdem sind im Moment die AMD CPUs besser als die Intel Äquivalente, so sieht es auch bei den Grafikkarten aus (AMD ist billiger als NVIDIA).

LG Irgy

Maxoui
Fragesteller

Aber es geht schneller kaputt sagen viele auch Techmagnet