Hallo wie schlimm ist es wenn man einen Tag nicht schläft?

7 Antworten

Das hängt von deinem psychischen und physischen Zustand ab.

Ich konnte früher locker 24h ohne Schlaf durchmachen, manchmal waren auch 48h drinnen. Je älter man wird und auch abhängig vom Job wird man umso mehr die Folgen spüren.

ein Tag ist nicht schlimm, man ist dann halt nur müde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht.

Hab ich selber schon paar mal gemacht um zu zocken.

Bist zwar kaputt, aber schlaf am nächsten Morgen einfach mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Ein Tag ist okay. Schläft man auf Dauer zu wenig, ist es ein Problem

Einen rag nicht schlafen befeutet dass es 5 tage braucht, den schlaf nachzuholen