Schläft ihr gerne außerhalb eurer Wohnung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge schon mein Zimmer (könnte mir nicht vorstellen auf der Couch zu schlafen)

~ DamiansNase 👃

Guten Abend mi67s,

Ich habe eine geteilte Zimmer mit mein Älteren Bruder daher naja es geht halt aber ich schlafe bequem im Wohnzimmer am Boden weil ich gewohnt bin usw.

Lg. Onur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe ungern bei anderen Menschen oder Bekannten - Familie - Freunde.

Ich mag es gerne in meiner eigenen 4 Wände wo ich einfach niemanden einschränke weil ich weiß das ist mein Zuhause.

mi67s
Fragesteller

Ja, find ich auch.

Ja es geht ..bin öfters in hotels oder hab sehr oft seit der Kindheit immer woanders geschlafen..mal mehr mal weniger gut

Ich schlafe in Hotels meistens schlecht. Liegt aber wohl an den Betten.