Das Gefühl, wenn man mit dem Kopf zur Wand schläft?

6 Antworten

das kenne ich ganz und gar nicht

wenn schon, dann: an der Wand habe ich Schutz, die freie Seite wäre eigentlich die gefährlichere, Dämonen scheuen Energieverluste und das brauchts doch, wenn sie dur ch die Wand wollen

Und wenn du mit den Füßen zur Wand schläfst, dann kommt keine Dämon? Also ich würde sagen, wenn einer kommt, dann kommt er egal wie du liegst.

Fredvirus
Fragesteller

Ich meine, mit dem Gesicht zur Wand, weil du dann ja nicht siehst, was hinter dir ist

Das Gefühl hatte ich, als ich jünger war. Mittlerweile hab ich es in den Griff bekommen und kann eigentlich immer schlafen.

MalfHunter  22.04.2023, 03:08

Wie hast du es geschafft

Dorfkind2005  22.04.2023, 08:34
@MalfHunter

Anfangs hab ich ein kleines Nachtlicht angemacht und mich immer gezwungen ein paar Minuten mit offenen Augen so liegen zu bleiben. Wenn das geklappt hat, hab ich die Minuten immer mehr gesteigert. Dann hab ich mal das Licht ausgemacht und mich gezwungen wieder nur ganz kurz mit offenen Augen so zu liegen. Ich hab die Minuten mit der Zeit wieder gesteigert und irgendwann die Augen zu gemacht. So hab ich mir die Angst langsam abtrainiert.