Hallo werde ich eine Anzeige bekommen?

3 Antworten

Wenn man dich nicht erwischt und aufgehalten hat, wirst du zumindest für diesen Diebstahl wohl keine Anzeige erhalten. Du solltest im eigenen Interesse aber zum einen Diebstahl generell lassen und zum anderen in nächster Zeit die Rossmannfiliale meiden.

Ansonsten könnte es doch noch Konsequenzen geben.

Ob dich der Händler anzeigt, liegt in seinem Ermessen. Vielleicht ja, vielleicht nein.

Nö, gefahndet wird wegen sowas nicht.

Aber vielleicht solltest Du Dich dort nicht so schnell blicken lassen ;-)