Diebstahl Anzeige?

3 Antworten

Kommt darauf an, was er hat mitgehen lassen. Eine Packung Zigaretten aus dem Kiosk, oder Klunker im Wert von einigen tausend Euro, die sogar noch egegen Wegnahme besonders gesichert waren.
Bei der Unterschreitung der Bagatellgrenze (50 Euro) wird zumeist das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Fragendiesda96
Fragesteller

Es war im Wert von 30€ Max

Leider wird er wahrscheinlich nur mit Sozialstunden davon kommen.

ZuumZuum  11.09.2021, 20:28

Oder es wird eingestellt wegen Geringfügigkeit. Kommt darauf an, was er hat mitgehen lassen.