Hallo, sind 800-900 kcal. Verbrennen Ausreichend beim Ausdauer Sport?(60 min Cardio? 3-4 mal die Woche?

5 Antworten

Das kommt drauf an, wie viel dann dein Defizit beträgt bzw. ob du ein Defizit hast.

Um Abzunehmen, reicht auch 1kcal im Minus zu sein, aber das dauert dann ;) Ansonsten würde ich bei sonst normalem Bewegungsdrang, normaler, relativ ausgewogener Ernährung und einem jugendlichen, bis jungen Erwachsenenalter sagen, dass 800kcal ausreichend sind um sichtbar abzunehmen.

Es kommt drauf an was du für ein Ziel hast ob es reicht oder nicht. Aber um generell fitter zu werden ist cardio trainieren immer gut auch ohne kcal zählen :)

Nein das liegt vollkommen in der Norm.

Z.b. 1 Stunde Fahrradfahren verbrennt ca. 600-1000 kcal.

eine Stunde Fahrradfahren verbraucht etwa 500

1

Kommt drauf an ob wan auf Fahrrad einschläft und ein Buch liest oder mit Handy spielt , oder ob man konstant voll Speed gibt

Schaffe in std auf cardio gerät 32-35 km je nach dem

0

Sind 800 kcal wenig?

Hallöchen,Ich beschreibe lieber nochmal. Ich esse ca.3 Wochen 800, irgendwas bis 900 kcal manchmal viel 600 bis 700 aus.Meine Mutter meinte das ich ihr noch abmagere,Kann man mit 800-900 kcal abmagern ich denke nämlich das das trotzdem viel zum ,,abmagern,, sind. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ausdauer verloren oder nicht?

Hallo, ich 15 jahre (m) mache viel sport, 4 mal die Woche Fußball Training und 4 mal die Woche leichtes Krafttraining. In den Ferien gehen ich laufen, wenn kein Training statt findet, da schaffe ich auch so 10 km in 50 min so. Klar könnte ich auch länger dafür langsamer und andersherum, Liegt aber eher an der Strecke. Auf jedenfall bin ich am Donnerstag nicht zum Training gegangen ,weil ich Krank war. Dann war ich am Freitag auf nen Geburtstag und hab ziemlich viel gegessen... Abend musste ich dann auch noch so 5 min schnell laufen von 0 auf 100 ,weil ich den Bus bekommen musste, danach war meine Puste echt weg.. Am Samstag jetzt wollte ich dafür laufen gehen aber hatte schon nach 10 min Probleme mit dem atmen und der Kondition. Hab ich meine Ausdauer jetzt verloren oder kann ich nach paar Tagen wieder 60 min laufen?

...zur Frage

Crosstrainer ausdauer trainieren?

Trainiert man durch den Crosstrainer auch Ausdauer? Wenn man 5-7 mal die Woche je 30-60 min trainiert

Danke :)

...zur Frage

3x die Woche 30 Minuten Crosstrainer ausreichend

....um abzunehmen? Das heißt 30min Crosstrainer nach dem Krafttraining und das 3x die Woche. Ist das ausreichend um auf ca. 10-9% Körperfett zu kommen?

...zur Frage

Calisthenics ausreichend?

Kann ich ohne ins Fitnessstudio Muskeln aufbauen und an masse zulegen?

...zur Frage

Wenig Kalorien viel Eiweiß?

Ich esse am Tag nur sehr wenig Kalorien (800-1000 kcal) aber dafür sehr viel Eiweiß (min. 75g). Ich bin ein Mädchen, 1,62m groß und wiege 53 kg. Ich mache 3 mal die Woche Sport, also Krafttraining, und mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einfach definierter zu werden. Klappt das trotz der wenigen Kalorien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?