Warum habe ich so wenig Ausdauer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Art von Sport reizt dich individuell vorallem wenn es nicht häufig vorkommt, steigst du oft Treppen ? Wenn du jeden Tag Treppen steigen würdest und diesen Bewegungs Ablauf trainierst wirst du da irgendwann auch keine Probleme mehr haben zu dem ist Treppen steigen eine anstrengende Belastung für den Körper. Nur weil du in einer Sache schnell aus der Puste kommst heißt es nicht deine Ausdauer ist schlecht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThisIsNazoN
Fragesteller

Naja muss jeden Tag Treppen steigen. Und es ist generell so das ich schnell ausser Atem bin. Aber danke für die Antwort.

gaming7574  10.11.2020, 22:14
@ThisIsNazoN

Vllt hast du ja Asthma oder irgend ein herzkreislauf defekt wenn du das als abnormal empfindest geh zum Arzt und lass dich mal beim Kardiologen durchchecken ob dein Herz regelmäßig schlägt. Lg