Hallo Mein freund muss morgen urin abgeben im Krankenhaus für die mpu und will gerne wissen wenn er da abgibt gucken die zu beim pissen?

7 Antworten

Wenn er an einem Abstinenzkontrollprogramm teilnimmt, dass bei der MPU anerkannt werden soll müssen die gucken, ja.

"Die Entnahme der Probe muss unter Sicht erfolgen, dies gilt bei
Abstinenznachweisen durch Urinanalysen wie auch durch Haaranalysen.
Im Falle eines Urinkontrollprogrammes, muss die Einbestellung zur Probenahme (unabhängig davon, ob der Abstinenznachweis über ein Jahr oder ein halbes Jahr erfolgt) unvorhergesehen und am Vortag erfolgen."

http://www.abstinenztest.de/abstinenznachweis/84-urinanalyse.html

Mein Arzt hat mir auch auf meinen Pillermann geschaut, 6 mal innerhalb eines Jahres, na und. Wenn er eine Chance haben will, die MPU zu bestehen, muss er da durch...
Oder er muss Haaranalysen machen lassen, die sind aber teurer.

Nein, man pinkelt alleine in einen behälter der dann abgegeben wird. Daneben steht kein Arzt oder so

Solaris80  19.04.2016, 17:00

Vielleicht bei einer "normalen" Urinprobe, aber bei einem Abstinenzkontrollprogramm muss jemand schauen.

Ja gucken Sie, hoffe ich jedenfalls.

Klingt doch schon sehr danach, dass er aus seinen Fehlern nicht gelernt hat

Wenn er schummelt, kommt eventuell dabei raus, das er clean, aber schwanger ist! :-) Ist schon passiert!