Hallo liebe Community was ist der Unterschied zwischen den untenstehenden Optionen?

3 Antworten

Der Unterschied ist, dass Nr. 1 korrekt ist und Nr. 2 und 3 falsch.

Deine Fragen zeigen: Dein Bauchgefühl entwickelt sich. Aber ein Boden friert nicht; er gefriert und ist dann gefroren.

Gruß, earnest

wenn Erdboden einfriert, dann ist er nicht rutschig

der wird erst rutschig, wenn es anfängt zu tauen und der Boden durch das Tauwasser matschig wird

der Boden kann gefrieren, aber nicht zufrieren wie ein See

der Boden friert nicht, weil er kein Kälteempfinden hat wie ein Tier, aber er kann gefrieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Der Boden ist gefroren. Er friert nicht, denn er hat kein Kälteempfindungsvermögen.

Ich habe die Pizza eingefroren. Dazu habe ich sie ins Eisfach gelegt. Jetzt ist die Pizza im Eisfach gefroren.

Ich stehe am zugefrorenen See. Es ist kalt und ich friere.