Hallo leute, ich will meinen ersten pc bauen, glaubt ihr die rtx 4080 reicht für doodle jump? Ich spiel das spiel gerne auf dem Handy?

6 Antworten

Nein, die ist zwar toll, aber du brauchst dazu noch ein Gehäuse, ein Mainboard, ein Netzteil, Speicher, eine m.2 NVMe, ordentliche Maus und Tastatur, Lüfter und auch sonst noch so ein paar Skills wären nicht schlecht. Dann kannst du Doodle Jump auf dem Handy spielen und auf dem Computer richtig geile Spiele! Aber das wusstest du bestimmt schon, bevor du die Frage gestellt hast, nicht wahr? ;-)

Ja, aber die Word gerade so ausreichen. Die GTX 1030 von Nvidia ist dafür deutlich besser geeignet, zusammen mit einem Core2Duo und 4GB DDR2 RAM.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ich hoffe mal, das ist ein Witz ;) Die 4080 ist eine extremst leistungsfähige Karte, kostet über 1200 Euro. Wenn du nur doodle-jump spielen willst, würde ich hier definitiv weniger Geld ausgeben.

Ja die reicht, das gute ist, die kann auch deutlich anspruchsvollere Spiele

Nein, eine 4080 je Pixel, dann passt es.