Rtx 4080 lüfter drehen sich Mal synchron Mal nicht?

4 Antworten

Solange die Temperaturen passen würde ich mir keine Gedanken machen. Kann eine Art "leiser Modus" sein.

Mit diesen Umschaltungen wird die Temperatur geregelt, ist normal

Hi,

wozu auch? da ist kein militärisches Trio, gebaut für den Gleichschritt.

Erstmal kann durch Toleranzen in den Lagern der nötige anfahrstrom etwas variieren und zum zweiten wurde darauf auch null wert gelegt denke ich weil man es vernachlässigen kann, spielt keine Rolle.

Wenn die Temperaturen es erforden, dann laufen sie alle 3, das ist sicher und wichtig.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer