Hallo Leute, bei Meiner NVIDIA 3080 rtx kfa2 war im lieferumfang eine "Grafikkartenhalterung" weiss jemand wie man die einbaut und obs das braucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=5fHG3PY8Vko&ab_channel=OdinsTests ab Minute 11 zeigt er die Halterung, du kann sonst aber mal in die Bedienungsanleitung schauen...

Brauchen tust du sie nicht, sieht aber ganz nett aus und schützt die Grafikkarte vorm verbiegen, bzw. wenn du den PC mal transportierst.

unitylime
Fragesteller

vielen dank danach habe ich gesucht!!!

Hallo,

die Halterung ist nicht zwingend notwendig. Die kann man verbauen, wenn die Grafikkarte durchhängt.
Zum einbauen schraubt man die Halterung hinten ans Gehäuse. Wie auch die Grafikkarte.

LG

Kannst du verwenden, ist aber kein muss. Sollte im Handbuch beschrieben sein wie es anzubringen ist

Für die 900€ hättest du übrigens deutlich bessere Karten haben können

unitylime
Fragesteller

Kannst du nutzen musst du aber nicht.

unitylime
Fragesteller

weisst du wie?