Hallo kann mir jemand erklären inwiefern die Declaration of Independence mit dem American Dream zusammenhängt?

2 Antworten

Das ist doch wohl offensichtlich, oder nicht?

Beschäftige Dich halt mal mit den Inhalten des amerikanischen Traums - das kann man überall nachlesen

Danielx2313
Fragesteller

kannst du auch einfach eine Antwort schreiben oder musst du mir hier so einen sinnfreien Tipp geben ?

earnest  09.03.2016, 10:48
@Danielx2313

Der Tipp ist in keinster Weise sinnfrei.

 Aber du könntest ruhig  höflicher und freundlicher sein, schließlich willst du etwas von UNS.

dandy100  09.03.2016, 11:06
@Danielx2313

selbst etwas nachzulesen, statt sich alles vorzukauen zu lassen, ist kein sinnfreier Tipp, sondern ein Ratschlag zum selbstständigen Arbeiten

hmm, also gut, ich stelle vorab mal eine Gegenfrage:

Was hast Du bitte auf google gefunden?

persönlicher Tipp:

Das Wort "bitte" ist überaus angebracht, insbesondere immer dann,wenn man andere um einen Gefallen bittet. Auch hier.