Hallo, kann man nach 2 Monaten FitX erste sichtbare Erfolge sehen?

2 Antworten

Natürlich ist das möglich, im ersten ½ Jahr passiert sehr viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere schon lange im Fitnessstudio und auch draussen

Wenn die Ernährung stimmt, die die Übungen korrekt ausführst und du eine kontinuierliche Progression erreichst, ist es natürlich möglich erste Erfolge zu sehen! Wichtig ist, dass du dran bleibst.