Hallo kann man die normale Springform auch für no bake benutzen?

2 Antworten

Nein das liegt definitiv nicht an der Springform und klar kannst du die dazu auch nehmen.

Bei Sahne immer Sahnesteif rein (die ist nicht zum steif werden, sondern zum steif bleiben) und halt wirklich so lange schlagen bis sie recht fest ist (aber nicht zuviel sonst hast du Butter).

Abba1995
Fragesteller

Dankeschön ❤️🥰

Das liegt nicht an der Spribgform, die kann nan auch im Kühlschrank nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Backe ständig- alles von Keksen bis zu Motivtorten