Hallo. Kann man alleine schwimmen gehen / macht ihr das auch?

11 Antworten

Hallo lieber User :)

Natürlich kannst du auch allein schwimmen gehen. Tue all das, wonach dir lieb ist, habe Spaß am Leben.

Vielleicht findest du bei all diesen Aktivitäten sogar den ein oder anderen Kommunikationspartner und kannst soziale Kontakte knüpfen :). Ich wünsche es dir auf jeden Fall sehr.

Alles Gute!

Ja, das mach ich oft, ein meinen Freundeskreisen befinden sich nur wenige die auch so wie ich nacktbaden gehen und noch dazu kommen meine arbeitszeiten als koch.

Das führt dazu, dass ich im sommer nach der arbeit oder zur mittagspause an einen einsamen strandteil am see gehe und nackt ein bisschen schwimme

Woher ich das weiß:Hobby

Selbstverständlich gehe ich alleine Schwimmen.

Warum auch nicht. Als ehemaliger Leistungsschwimmer kann ich dir sagen, dass Schwimmen sowieso einen Einzelkämpfersportart ist.

Zumal man am effizientesten schwimmt, wenn man sich nicht unterhält.

Als Ausbilder Rettungsschwimmen kannnich dir sagen: wenn du im See/Meer schwimmen solltest und keine Aufsicht vorhanden ist, solltest du aber jemanden informieren wo und wie lange die schwimmen willst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich gehe (fast) immer alleine schwimmen. Ich muß da niemanden dabei haben.

Wozu auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du auch alleine schwimmen gehen, das machen sehr viele.