Hallo. Kann man alleine schwimmen gehen / macht ihr das auch?

11 Antworten

Selbstverständlich gehe ich alleine Schwimmen.

Warum auch nicht. Als ehemaliger Leistungsschwimmer kann ich dir sagen, dass Schwimmen sowieso einen Einzelkämpfersportart ist.

Zumal man am effizientesten schwimmt, wenn man sich nicht unterhält.

Als Ausbilder Rettungsschwimmen kannnich dir sagen: wenn du im See/Meer schwimmen solltest und keine Aufsicht vorhanden ist, solltest du aber jemanden informieren wo und wie lange die schwimmen willst.

Woher ich das weiß:
Hobby

Hallo lieber User :)

Natürlich kannst du auch allein schwimmen gehen. Tue all das, wonach dir lieb ist, habe Spaß am Leben.

Vielleicht findest du bei all diesen Aktivitäten sogar den ein oder anderen Kommunikationspartner und kannst soziale Kontakte knüpfen :). Ich wünsche es dir auf jeden Fall sehr.

Alles Gute!

guck dich um - da sitzen sehr viele leute alleine . warum sollte das nicht gehen ? und natürlich gehe ich auch alleine schwimmen wenn mein mann keine lust hat oder arbeiten muss und meine freundinnen auch keine zeit haben

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?