Hallo! Ich werde von einer Frau in meiner Stadt immer vollgequatscht, fast schon belästigt/gestalkt! Steht Sie auf mich oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gute Frau 57%
Schlechte Frau 43%

3 Antworten

Gute Frau

Die ist ganz sicher Horny und Spitz auf Dich. Wenn die Dich an Boden reißt, biste dran und musst Pflicht, Kür und Zugabe abliefern.

Schlechte Frau

Da fehlen so viele Informationen. Wenn sie 70 ist, dann wäre mir das ziemlich egal, ob die auf mich steht.

Schlechte Frau

Wenn du dich schon gestalkt/belästigt fühlst musst du klare Grenzen ziehen, indem du ihr klare Ansagen machst.

Dann verhält sie sich eindeutig übergriffig und so verhalten sich keine guten Menschen.