Flixbus: Erfahrungen als Frau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit 14, 15 und 16 Jahren oft alleine gefahren und fand es immer toll. Es war zwar sehr unbequem und ich hatte Wochenlang Rückenprobleme, aber es war trotzdem gut :D

Beim umsteigen ist es etwas chaotisch gewesen, sehr viele Menschen, Busse und die angst, dass ich mein Koffer nicht finde. Im Endeffekt fand ich es immer ganz lustig.

Ich kann empfehlen vorne und am Fenster zu sitzen, hinten sitzen meistens Gruppen und Kinder, da ist es sehr laut. Vorne hingegen sitzen ältere Läute, reden auch öfter mit einem :)

Was Männer angeht - das ‚schlimmste‘ was ich erlebt habe war, dass sich einer sehr breit gemacht hat, mehr nicht.

Ich wünsche dir eine gute Reise :)

Ich bin schon öfter Flixbus gefahren und fand das toll. Ich kann gar nichts negatives sagen. Mir ist nichts negatives passiert. Ich gehe aber auch grundsätzlich mit einem positiven Gefühl daran. Sollte mir jemand was wollen, überlebt der das nicht. So einfach.