Hallo, ich kann auf mehreren Ebenen denken bzw: Ich kann beispielsweise 10 Mathe Aufgaben gleichzeitig rechnen, ist das Normal?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Begabung 66%
Selten 33%
Häufig 0%
Nicht Normal 0%
Normal 0%

4 Antworten

Begabung

Hallo,

ich kannte mal einen jungen Mann, der etwas ähnliches von sich berichtet hat. Er kam damit gut zurecht, doch fehlten ihm die Emotionen, die andere Menschen bereichern und ihnen das Gefühl geben, wirklich zu leben.

Mich würde freuen, wenn deine Emotionen nicht zu kurz kommen.

Ansonsten freue dich über diese Begabung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selten

Du meinst "frühkindlicher Autismus". Oder?

Du hast wahrscheinlich eine Inselbegabung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFrageNFrage
11.07.2017, 10:38

Er hat hochfunktionalen Autismus, d. h. frühkindlichen Autismus mit einem IQ >70

0

unfug , die paar hirnzellen können wie ein rechner auch nur eins zur zeit ; da täuscht nur schnelle abfolge in tausendstel sec .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Begabung

So eine Sonderbegabung soll für Autismus kennzeichnend sein, würde ich auch gerne können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?