Hallo ich habe mir heute ausversehen ins Auge onaniert, habe ich die chance zu erblinden, ich habe richtig Angst, oder tut das nur ein paar Tage weh?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, nichts natürliches aus deinem Körper kann dir Schaden zu fügen. Kannst dir theoretisch sogar frischen Kot ins Gesicht schmieren. Würde ich aber nicht empfehlen. Mit Wasser ausspülen und evtl. Das Auge einfach mal ne Runde tränen lassen. Das spült dann weiter

LustgurkeV2 03.08.2017, 00:38

''Würde ich aber nicht empfehlen''

Gut daß du ihn noch drauf hinweist :D

0
FM1996 03.08.2017, 00:39

Haha, ja wir sind im Netz. Besser auf alles hinweisen haha

0
FuzeIt 03.08.2017, 00:45

Ahm. Selbstverständlich kann es ihm Schaden sollte er Kot "irgendwo" hinschmieren... 🤔

0
FM1996 03.08.2017, 00:46

Im Sinne von was? Chronisch Physischen Schäden, oder was? Und das war nur ein beispiel, ok? Soll nicht heissen, das es jetzt jeder machen sollte.

0
DerGartner7777 03.08.2017, 01:21

Vielleicht wirds ja besser wenn er einfach seinen Kot/ K a ck e isst... :D

0

Keine Angst, das ist ungefährlich. Freue dich lieber, dass du soweit Spritzen kannst...

Spül das Auge ab und das wars. Erblinden kannst deswegen echt nicht.

Wie hast du das denn hinbekommen? Hast du dabei einen Purzelbaum gemacht? ;)

Nein du erblindest nicht, nächstes mal Sonnenbrille auf :p

Ja, das Sperma kommt nicht mehr aus dem Auge raus und überlebt. Anschließend entzieht es dir dann dein Augenlicht.
Ps: Falls du die Pille nicht nimmst, hol dir lieber die Pille danach.

Was möchtest Du wissen?