Hallo ich habe meine ex angeschrieben, da sie noch meinen pulli hatte nur sie meinte das ich mich verpissen soll was soll ich tun (ist doch eig diebstahl)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre kein Diebstahl, sondern Unterschlagung. Sie behält einen Gegenstand ein, der dein Eigentum ist.

Zur passenden Uhrzeit hingehen wenn ihre Eltern da sind, Eltern Bescheid sagen, Pulli in Empfang nehmen. Eine schönen Tag wünschen.

ScaryTrap
Fragesteller

danke!

Frag ma die Eltern ob du es abholen darfst wenn sie nicht da ist oder ob sie es dir zu schicken können.. ist ja nur der pulli..sie sollte davon aber nichts wissen ^^

ScaryTrap
Fragesteller

Ja nur das Problem is das sie in einem Heim lebt und die eltern da nix am Hut haben

Zu ihr nachhause gehen "klingeln" Pullover verlangen. Ansonsten würde ich mit ihre Eltern sprechen,

040815  18.10.2016, 13:10

Wo seid ihr denn? Im Kindergarten? Mit den Eltern drohen ist ja nu wirklich unterstes Niveau

Meli6991  18.10.2016, 13:11

ich habe mit meinem Vater und meiner Besten Freundin die Klamotten von meinem 1. Freund verbrannt :D

da hätte er schlechte Karten gehabt es zurück zu bekommen

ScaryTrap
Fragesteller
@Meli6991

Und du hättest schlechte Karten gehabt würde er die Polizei darüber verständigen und oder dich anklagen lmao

Meli6991  18.10.2016, 13:20
@ScaryTrap

wollte er nicht.
auserdem wegen 60 euro ne anzeige. da einigt man sich auf 40 und gut ist

vermutlich hat sie ihn nicht mal mehr :D

ScaryTrap
Fragesteller

Eben doch...sie meinte ich solle ihn  mir selbst holen doch nun hat sie mich blockiert und will nix mehr von mir hören sonst knalls

ScaryTrap
Fragesteller
@Meli6991

Nein du Hypokritiker! Sie lebt in einem Heim und wenn ich da mal so straight 30 min hinfahren würde und so sag hey hier is der ex dann würd ich A hochkant Hausverbot bekommen und B woher soll ich wissen ob sie nun da iss oder sich draußen rum treibt ?