Ex Freundin ärgert mich und stichelt, obwohl wir Freunde geblieben sind?

3 Antworten

Sie will die Glut wieder entfachen. Frag sie beim nächsten Mal ganz latent, ob sie Lust auf nen Cappuccino hat (natürlich nur, wenn sie Kaffee allgemein mag - ansonsten wird dir da schon was einfallen)

Sie will dich nicht Ärgern. :)

Sie will noch was von dir.

Sie will noch was von dir.

Wie schaffe ich es, dass sie mich wieder liebt?

Hallo ihr :) also ich war vor ca. 1 jahr glücklich vergeben, leider nur einen monat, aber vor diesem monat war ich mit dir gut befreundet, sagen wir es so, ich habe 4 monate darum gekämpft dass sie mich liebt. na auf jeden fall, alles supi! aber eines tages wollte ich mich mit ihr treffen, sie sagte sie hat keine zeit weil alte nachbarn zu besuch kommen. In wirklichkeit war sie bei ihrer freundin, das weiß ich daher weil ich sie mit einem anruf überraschen wollte. ich habe dann aus meiner ganzen trauer mit ihr schluss gemacht .. jetzt weiß ich dass ich sie einfach überfordert habe, sie eingeengt habe und kaum interessant war.

naja, seit wochen bzw. monaten guckt sie mich immer an, sie lächelt dann immer wieder und mir geht es dann auch echt gut. sie sagt mir auch immer hallo, und von guten freunden weiß ich dass sie das auch nur bei mir so macht.

ich habe sie dann mal angeschrieben und gefragt ob wir uns mal treffen können und ob sie noch was empfindet, ja ich weiß .. kindisch ! sie sagte natürlich nein nicht treffen und nein sie empfindet nichts .. ok dann haben wir uns wieder ignoriert. aber heute hat sie mich in bk angesprochen ( wir sind nicht in der gleichen klasse, sondern paraklasse. aber bk haben wir gemeinsam ) das mein bild echt lange dauern könnte wie ich es will. wir haben dann ab und an so geredet ( gefllirtet ) sie wusste aber noch seit über einem jahr wann ich geburstag hab und das ich bankkaufmann werden will als beruf !! ich schreibe sie oft an aber sie schreibt mir kaum, wenig und ohne smileys.

was bedeutet das alles? liebt sie mich noch? habe ich noch chancen? und die wichtigste frage ist, wie bringe ich sie dazu mich lieben? was muss ich machen, was sagen und was schreiben? ..

ich bitte um eure hilfe, danke danke danke für jede antwort. !!

...zur Frage

Meine Freundin möchte mit mir unbedingt die Reiterstellung machen, ich habe da bedenken das sie sich zuviel zumutet, meine Ex war damals immer voll geschafft?

Meine Ex ist körperlich etwas stärker gebaut als meine Freundin.

...zur Frage

Sie hat mir nie ein Selfie gemacht. Zeichen, dass sie mich nicht liebte?

Gude!

Mir ist jetzt mal in Nachhinein aufgefallen, dass meine Ex mit der seit 4 Monaten Schluss ist, nie ein Selfie mit mir gemacht hat. Sie hat mich nicht gefragt, gut ich auch nicht, immer hatten wir gute Gelegenheiten, aber immer hatten wir nie dran gedacht.

Und sonst mit jeder ihrer Freundin macht sie ein Selfie, letztens sogar beim Lernen in der Uni-Bib und stellt das auf Instagram. 🙄

Wir haben nur ein Selfie, aber da ist noch ein gemeinsamer Kumpel mit drauf. Auch hatte sie mich zuerst verleugnet und nicht gesagt, dass sie einen Freund hat.

Und Nein, ich bin nicht hässlich und auch nicht dick, oder hab ne Glatze etc., sondern ein ganz normaler Typ!

Gut, dann hat sie mich nicht ehrlich geliebt und so die Sache ist Geschichte. Nur ist es so, dass sie jetzt doch wieder was von mir wollte. Zuerst unter dem Deckmantel der "Freundschaft" aber es ist rausgekommen, dass sie doch wieder mehr wollte. Und zumal sie Schluss gemacht hat!

Was denkt ihr? Man macht doch auch ein Bild mit seinem Freund?

...zur Frage

Kann ich mit der EX von meinem besten Freund zusammen sein?

Ich habe mich total in die Ex-Freundin von meinem besten Freund verliebt, ich habe ihm das auch gesagt....er ist aber nicht wirklich überhaupt nicht dami einverstanden. Ich gebe ihm auch recht, weil das halt seine ex ist. Jedoch will sie immer was mit mir machen und zeigt wirklich auch Interesse an mir! Ich weiß nicht was machen....brauche Hilfe!!!

...zur Frage

Wieder mit Ex Freundin ein Neustart wagen?

Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Freundin, sie ist jetzt meine Ex Freundin seit einem Jahr und wir verstehen uns trotzdem total super. Wir sind wie Geschwister. Nur meine neue Freundin hat extrem was gegen meine Ex Freundin. Ich bin in einer Beziehung, nur das Problem ist, dass meine Ex Freundin nochmal mit mir zusammen sein will. Sie hat es mir gestern gesagt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe es meine Eltern erzählt und ich bekam nur zu hören:,,Hör auf dein Herz" Mein Problem ist, ich weiß nicht genau was mein Herz sagt. Ich habe Gefühlscaos. Was nun? Danke für Tipps!

...zur Frage

Meine Freundin glaubt mich nicht mehr zu vermissen, liebt sie mich dann nicht mehr?

Meine Freundin hatte in den letzten Monaten viel zu tun und hatte dementsprechend wenig Zeit für mich. Danach hat sie mich immer wieder abgeblockt und ausreden erfunden.

Nun hat sie letztens eine Trennung vorgeschlagen, weil sie an der Beziehung zweifelt, weil sie mich alleine nicht vermisst. Trotzdem streichelte sie mich dabei und wirkte so vertraut auf mich wie immer. Sie weinte und es viel ihr schwer zu gehen.

Ich schreibe jetzt immer noch mit ihr und sie versucht mich aufzubauen, dass es andere Frauen gibt. Aber ich will nur sie, was ich ihr auch schon geschrieben habe.

Trotzdem glaube ich, dass sie noch Gefühle für mich hat. Sonst würde es ihr doch nicht so wichtig sein, dass ich nicht leide. Wir haben uns in den letzten Jahren auch so geliebt, waren nur auf uns fokussiert und hatten eine wunderschöne Zeit, wie sie selbst meinte.

Ich glaube eher, dass sie ihre Gefühle nicht versteht und trotzdem noch was für mich empfindet.

Wie zeige ich ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?