Wieso löscht meine Ex meine Nummer und speichert sie dann wieder ein?

6 Antworten

Sie kann Dich nicht loslassen und kann Dich gleichzeitig nicht ertragen. Mit anderen Worten: für sie ist es nicht vorbei. Es gibt viele Leute, die nicht loslassen können. Sie hat noch Gefühle für Dich. Aber Dir scheint es auch nicht egal zu sein.

CocoJambo93
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das ist halt irgendwie die Krönung vom Ganzen, da ist ganz viel Mist im Vorfeld gelaufen. Waren ca. 4,5 Jahre zusammen, von heute auf morgen war es vorbei, und, wenn ich versucht habe mit ihr zu reden, war sie ganz cool, hat mich schnell vergessen und ihr gehts blendend.. dementsprechend habe ich auch keine Lust nochmal mit ihr zu reden

Kittylein123  16.04.2017, 20:21
@CocoJambo93

Du mußt auch nicht mehr mit ihr reden. Aber laß sie ruhig Dir hinterher trauern. Und genieß Dein Dasein ohne sie. Auch ärgern bringt nichts. Sie ist halt so. Für Dich scheint es ja Vergangenheit zu sein. Verfolg sie nicht und andere sollen es Dir auch nicht erzählen.

CocoJambo93
Fragesteller
@Kittylein123

Ja, seitdem ich halt nix mehr mache, habe ich das Gefühl, dass sie durchdreht 😄 Ja, Vergangenheit , weil sie sich so mies benimmt , würde auch schon beschimpft , weil ich sie ignoriert habe und so Sachen. Danke für deine Antworten!

Ignorier es, vielleicht macht sie es ja nichtmal absichtlich.

Was ich mich allerdings Frage wieso du gesehen hast dass sie dich "gelöscht" hat..

Wenn sie jedenfalls aufmerksamkeit erwecken möchte, finde ich es ein wenig kindisch auf so eine Art und Weise.

CocoJambo93
Fragesteller

Habe einen Chat gesucht, mit dem ich lange nicht mehr geschrieben habe, der war über ihr und ich konnte halt ihr Bild nicht mehr sehen 😄 Habe dann mal meine Mutter gefragt, die aber alles noch sehen konnte.. naja ignorieren ist gut, sowas wirft schon Fragen auf, wenn man erst gelöscht wird und dann wieder eingespeichert

dasengelchen  16.04.2017, 20:30
@CocoJambo93

Achso, verstehe ich.. aber was willst du tun? Sie zu fragen kommt auch ein wenig komisch rüber.

CocoJambo93
Fragesteller
@dasengelchen

Ich werde nichts zu tun. Entweder sie wird sich melden, oder eben nicht. In letzter Konsequenz werde ich sie dann löschen, denn sonst mache ich mir zu viele Gedanken

CocoJambo93
Fragesteller
@dasengelchen

Naja, meine Sachen hat sie ja noch ^^ sie ist sehr stur, ich gehe davon aus, dass nichts kommen wird

Sie möchte dich in den Wahnsinn treiben.

Ignorier die Aktionen, dann wird es ihr irgendwann langweilig.

Offensichtlich will sie deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, traut sich jedoch nicht, das offensiv zu tun. Wenn du mit der Sache abgeschlossen hast, dann geh da nicht drauf ein. Blockiere sie gegebenenfalls, dann kann sie dieses "Spielchen" nicht weitertreiben.

CocoJambo93
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon gedacht.. wie schon unten erwähnt, hat sie mich, wenn ich mit ihr reden wollte, immer abblitzen lassen. Ihr gehts so gut und ich wäre ihr egal und so Sprüche ..

Vieleicht will sie Dich Zurück Blockier sie und sag deine Meinung

Anewuser123  16.04.2017, 20:24

Wie soll er seine Meinung sagen, wenn er sie blockiert hat? xD