Was macht ihr mit eingespeicherten Nummern, die ihr ewig nicht mehr gebraucht habt?
Ich habe irgendwie voll viele Nummern eingespeichert von Leuten, die ich schon lange nicht mehr gebraucht habe. Vor allem Handwerker und Ansprechpartner bei Firmen und Behörden. Ich weiß aber nicht, ob ich die nicht doch nochmal irgendwann brauchen werde, weshalb ich sie nicht gelöscht habe. Aber sie nerven mich auch, weil es so viele sind. Wohin speichert ihr diese Kontakte? Soll man sowas in ein Telefonbuch schreiben, wie früher? Hab echt kp.😆
Warum stellst du diese Frage Inkognito?
Weil die Frage voll cringe ist.
5 Antworten
Ich lösch keine Nummern 😂 behalte ich alle 🥲 aber ich hab auch keine Nummern von Handwerkern, Ärzten etc.
Aber wenn du die wirklich nicht mehr brauchst, dann kannst du es ja löschen.
Frohes Neuen Jahr 🎇
Lg
Ich habe alle Nummern in einem extra Buch aufgeschrieben; schon alleine wegen der Gefahr, daß ich das Handy verliere, liegen lassen, geraubt oder geklaut bekomme oder es kaputt geht. Für mich nicht mehr wichtige Nummern lösche ich aus dem Handy.
Wenn du die Tel.- Nr. noch dem Teilnehmer zuordnen kannst , und ggf. noch mal brauchst- mach doch ne Gruppe " Handwerker / Behörde.auf - und rein damit..
Ja, das hat schon was für sich. Ich schreibe z.B. alle Termine in einen Kalender. Also analog. Hab vor vielen Jahren mal miterlebt, wie jemand anderem alle Termine wegen eines kaputten Handys flöten gegangen sind. Der war am Ausrasten.
Das kann mir nicht passieren.. Wenn's Handy flöten geht oder den Geist aufgibt- steht trotzdem alles noch im Tablet- das sich automatisch über Google synchronisiert. Und dasselbe gilt für die Telefon- Nummern
Entweder löschen oder drauf lassen. Man weiß nie, wann man den Kontakt nochmal brauchen könnte 🤷♂️
Ja eben.
Ich lösche die nach einer bestimmten Zeit.
Naja, das weiß ich eben nicht. Frohes neues Jahr dir auch.