Es heißt das man danach noch kurzzeitig seinen 'Nicht mehr vorhandenen Körper' spüren soll und die Opfer sogar noch einige Sekunden danach sehen können bevor ihnen das Augenlicht ausgeht..Ansonsten gehe ich von normalen Körperzuckungen aus die von den Muskeln ausgelöst werden^^

...zur Antwort

Man kann eigentlich alles auf deinem PC hacken, wenn du pech hast wird deine E-Mail gehackt und gerade Heutzutage wäre ich mit so etwas im öffentlichen immer sehr vorsichtig

...zur Antwort

Einfach mit einer Hundebürste bürsten. Da löst sich der gröbste Dreck aus dem Fell.

...zur Antwort

Wenn du danach stinkst würde ich mir mal Gedanken machen über die Hygiene deines Freundes

...zur Antwort

Frag ma die Eltern ob du es abholen darfst wenn sie nicht da ist oder ob sie es dir zu schicken können.. ist ja nur der pulli..sie sollte davon aber nichts wissen ^^

...zur Antwort

Einfach mal Nachfragen was der Grund ist, wird schon nicht aufdringlich sein 

...zur Antwort

Nimm einen Lappen oder Zewa, sprüh reiniger drauf und wisch es damit ab..falls dir das noch zu riskant ist nimm eines von den Ohrreinigern und mach dort reiniger drauf :P (allzweck oder glaßreiniger)

...zur Antwort

Ich denke das kann dir keiner beantworten weil noch keiner im Himmel/Paradis etc von uns war...hängt wohl einzig und allein vom glauben ab und der kann ja wie bekanntlich sehr unterschiedlich sein..

...zur Antwort

Da habe ich ein paar sachen für dich, kommt auch an wie viel geld du investieren willst ;)

Einmal kann ich dir Kat von D Fundation in Nr. 41 empfehlen, ist nahezu weiß dazu das kompakt Puder von Manic Panic in der weißen Farbe ''Virginity'' ist dir die fundation zu teuer kannst du dir auch von Stargazer das Weiß holen, ist jedoch nur halb so deckend wie die Kat von D Fundation, findet man am billigsten bei Ebay :) 

...zur Antwort

Kommt drauf an wie teuer..

Du kannst natürlich die größe bestimmen von ganz klein bis ganz grob, allerdings wird das dann bis zur nächsten Haarwäsche halten und wird denke ich höchstens 10 euro dazu kosten das locken.

Wenn du die Locken dauerhaft haben möchtest musst du eine Dauerwelle dir machen lassen, die halten bis sie rausgewachsen sind, ist aber auch teurer und logischerweise eine Chemische behandlung.

Lg ^^

...zur Antwort

Ich denke das ''Tara the Android,, nicht von dem Youtuber Niyou77 ist da man bei genauerer Betrachtung erkennt bei z.B '' I pierce Tara' das die Hand anders ausschaut wie die von dem Youtuber Niyou.Der Youtuber Niyou77 ist ein Junger Mann und auf dem anderen Video erkennt man eine Hand von einem scheinbar älteren Herren und außerdem waren darauf schwarze Haare sichtbar im Gegensatz zu dem Youtuber Niyou77.
Es könnte allerdings gut möglich sein das Tara echt ist (wer die Story nicht kennt sucht in Youtube nach dem Youtuber Multi creepypasta tara the android)
Denn laut der realen Story ist sie mit Sensoren verbunden welche sie Sprechen und bewegen lassen. Das kann man sich wie mit Bewegungssensoren vorstellen das sie beim vorbeigehen töne von sich lassen.

Lg Kikokeksii

...zur Antwort

Hör nicht auf die Meinung anderer , es ist doch immer dass gleiche oder ?Manche mögen es , manche lieben es , manche hassen es und manches ist es egal , die Hauptsache ist das es dir gefällt du dich damit wohl fühlst.

...zur Antwort

Du kannst es Nachstechen lassen oder auch ganz entfernen lassen.

...zur Antwort

Gehe in eine Baar / Disco , such dir einen Jungen schau ihn hin und wieder an und lächel ihn an , dann kommen sie meistens angelaufen C:

...zur Antwort

Die Braids sind recht nice <3

...zur Antwort

Genieße es einfach , die steht total auf dich..

...zur Antwort
das ist schon fast ein bisschen zu viel!

Ich finde Sixpacks nicht sehr Atraktiv , laut eines Experimentes welches ich mal sah stehen Frauen sogar mehr auf etwas weniger bis garkein Sixpack ..der Körper sollte aber trotzdem schlank sein ;)

...zur Antwort

Kuscheln ganz einfach ,, leg den arm um sie (um ihre hüfte) rück nah an sie und dann lehnt sie ihren kopf an deine Schulter und dann lehnst du deinen leicht an ihren.

Einen Zungenkuss kann man nicht beschreiben , denn macht man einfach und in dem Moment denkt man auch garnicht darüber nach :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.