Wieso finde ich bei meinem Freund Screenshots seiner Ex?

13 Antworten

Er hat dir ja anscheinend sein Handy gegeben, damit du dir ein Bild rüberschicken kannst. Er musste also im Moment, als er dir sein Handy gab, damit rechnen, dass du diese Bilder 'findest'.. Wenn du wirklich die Erlaubnis von ihm hattest, kannst du ihn auch ohne jegliches schlechtes Gewissen fragen weshalb er diese Fotos da drauf hat.

Dieses "Zufällig etwas auf dem Handy finden" ist immer so eine Sache und dient meist, ich will fast sagen immer einer Ausrede.

Besonders oder von mir aus auch Auch in einer Beziehung gibt es Dinge, die man sich nicht teilt, die beim "Ego" bleiben und dazu gehört sicher auch das Mobile.

Wenn du dir etwas auf SEIN Handy schicken wolltest, um dann "zuuuuuufäälig" in andere Dateien etwas anderes zu finden, dann ist das kein Zufall mehr, sondern ein Vertrauensbruch.

Aus diesem Grund habt ihr nicht nur das Problem, dass dein Freund aktuelle Bilder seiner Ex auf dem Monbile hat, sondern du bei ihm "rumschnüffelst", also ihr beide nicht sehr vertrauenserweckend in eurer Beziehung (derzeit) seid.

So würde ich das Ganze ganz offen ansprechen, also, dass du bei deiner "Recherche" auf die Bilder gestoßen bist, was das soll und wo ihr eigentlich steht.

Vielleicht kommt es dann so oder so zu einem reinigenden Gewitter, denn das hat eure Beziehung dringend nötig.

Was dein Freund darauf antworten wird, geht mich nichts an und würde in die Welt der "Unkerei" fallen, deswegen lasse ich das lieber mal außen vor.

Viel Erfolg.

Herzlichst

Ich hatte 2 sehr wichtige Beziehungen in meinem Leben. Einmal 10, mit meiner Frau 13 Jahre.

Es kostet sie nur einen Anruf und ich werde ihnen helfen.

Ich sammle jetzt nicht gerade Fotos von Ihnen. Aber ein "piep" und ich bin da.

Beide Frauen haben mich verlassen. Und das zu Recht. Ich nehme das den beidennoch nicht einmal übel.

Normalerweise ist es volgendermaßen. Man trennt sich und man Hasst sich. Mit den beiden geht das nicht.

Ich habe mit der 10 jährigen Beziehung viel zuviel schönes erlebt. 5600 Km nach spanien mit dem Fahrrad.

Mit meiner Frau habe ich einen Jungen. Wird am 20ten August 10.

Das kann man nicht einfach so wegwerfen.

Ich habe ein ganz komisches Verhätnis zu meiner Frau. Seid wir gertennt sind. So etwas kennst Du nicht.

.Es gibt 2 Frauen, in meinem Leben, die mir etwas beduten.

Eine schuldet mir 14 000 Euro.

Das werd ich nie wider sehen. In Geld kann sie mir das nie zurückbezahlen.

Aber sie macht eines, das kann man in Euro nicht bezahlen.

Sie hilft mir in Dänemark zu überleben.

Immer wenn ich Fragen habe, sie hilft mir. Sie kann perfekt dänisch.

Da sind mir 14 000 Euro sehr egal.

Ich muss sie nur fragen. Sie regelt alles.

Unbezahlbar.

Was diese 14 000 Euro angeht. sie sind mir relativ egal. Ich telefoniere fast jeden Tag mit meiner Frau.

Ich liebe sie ohne Ende.

Meine Mutter macht sie schlecht. Ich halte sie immer hoch. Wenn jemand diese Beziehung kaputt gemacht hat,dann wr ich das. Sie hat es geschafft mich anzulügen mich zu hintergehen.timmer so

Aber ich bin selber Schuld daran. Ich kann alleine durch meine Stimme jemanden so viel Angst einjagen.

das glaubst Du nicht.

Ich bin noch nie handgreiflich geworden. die Stimme langt schon.

Ich habe niemals gedacht, das es so etwas auchsmachen knn.

Ich abe vor drei Tagen Mit meiner Psychologin geredet.Angst hatte,

Ich bin mie nixhr bewust gewesen, das so etwas bewirken kann ist mir neu.

irklich hanStimme die gefährlich sein kann ist mir neu.

zarm. Ich tue wirkich niemanden etwas zu leide.

Aber eine stimme die gefährlich sein kann ist mir neu.

Ganz liebe Grüße von Mario ich hoffe nie, das Du meine Stimme gefährlich findst.

Du bist eine Frau in die man sich nur verlieben kann.

Mario

Ich würde ihn auf jeden Fall ansprechen. So blöd es klingt, Nacktbilder wären da angebrachter, aber so ganz normale Alltagsfotos sind schon seltsam.

Frage dich mal ernsthaft wieso du ihm irgendwas sinngemäß unterstellen musst.
Wieso so etwas nicht das normalste der Welt sein kann und überhaupt nicht das bedeuten muss, was du vermutest. Das problem könnte also viel eher bei dir selbst liegen.

Ich bräuchte nicht mal Fotos, ich könnte mich jederzeit mit einer Ex treffen, egal wo.
Und selbst wenn du die idealsten Möglichkeiten hättest, mich auch noch in der Wohnung der Ex zu überwachen, würdest du nichts zum aufregen oder nachdenken müssen erleben.

Es wäre das selbe als würde ich meine Schwester, meine Tante oder meine Mutter besuchen. Würdest du mir irgendwas mit denen unterstellen wollen, oder nur mit einer Ex?

Nochwas wichtiges, wem traust du denn schlimmeres vergehen zu, ihm oder seiner EX? Er kann nämlich nur mit Ex was zum aufregen tun, wenn EX das überhaupt zulässt.

Du scheinst also eher ihr nicht zu trauen. Oder übersiehst, Mann kann immer nur, wenn Frau es zulässt, sonst nicht. Klar genung ausgedrückt?