Screenshot machen gesperrt, wie umgehen?

LePetitGateau  30.07.2023, 15:39

Wo willst du diesen Screenshot denn machen?

SternenJaeger
Fragesteller

Auf einer Dating App, würde einem Kollegen gerne zeigen wie eine gewisse Person so ausschaut die ich attraktiv finde

3 Antworten

Also ich habe das Problem schon ewig und fast alle umgehungsversuche ausprobiert aber ohne erfolg. Ich habe gerade überlegt ob es an meinem geheimen Modus liegt der immer eingeschaltet ist bei mir. Den wenn ich screenshots machen dürfte, dann wäre ja mein geheimer Modus in Gefahr, so das dritte über screenshots erfahren könnten wo , was oder mit wem ich im Internet bin. Also habe den geheimen Modus ausgeschaltet und ich kann wieder screenshots machen.... sagt mir bitte ob es bei euch auch geklappt hat...

Viel Spaß beim screenshotten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SternenJaeger
Fragesteller

Habe das Problem eher bei einer App

"Screenshot kann aufgrund einer Sicherheitsrichtlinie nicht aufgenommen werden" klingt nach einer Art "Kopierschutz".
Wenn das auf diese Weise gesperrt ist, würde ich das Bild auf dem Display mit einem zweiten Handy oder einer Kamera abfotografieren.

Bitte den Herausgeber der Sicherheitsrichtlinie, sie für Dich mal aufzuheben. Frage die abgebildete Person, ob sie dir eine Kopie dieses Bildes zuschicken kan, zwecks Weitergabe. Beschreibe das Bild fotorealistisch.

Zeichne das Bild nach und versende die Zeichnung (per Post).

Ich gebe KEINE Hinweise, berechtigte Sperren zu umgehen.