Screen aufnehmen speere umgehend (Android)?

1 Antwort

Es gab diverse Apps welche dies versprechen, sie sollen aber anscheinend ohne Rooten nicht mehr funktionieren:

In den meisten Fällen ist ein Umgehen der Sperre also nicht möglich, schließlich ist es aus verschiedenen Gründen vom App-Anbieter nicht vorgesehen, dass der Bildschirminhalt gespeichert wird.
[...]
bei Streaming-Apps wie Netflix spricht das Urheberrecht dagegen, Filmszenen in Bildern festzuhalten.

https://www.giga.de/artikel/screenshot-sperre-umgehen-geht-das-android-ios/

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱