Android Geräte-Manager daten löschen abbrechen?

Android Geräte-Manager - (Computer, Handy, Technik)

1 Antwort

SIM Karte raus nehmen , WLAN Router ausmachen .

Speicherkarte rausnehmen bzw via PC Daten sichern .

Dann alles wieder reinstopfen und einfach löschen lassen .

Danach dann ein reset durchführen und das Händy sich wiederherstellen lassen durch google , fals benötigt


Dateien von iOS auf Android übertragen funktioniert nicht?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues iPhone gekauft, vorher hatte ich ein Android Gerät und wollte meine Daten ganz einfach vom einen auf das andere schieben.
Also habe ich das iPhone soweit eingerichtet, und die move to iOS App heruntergeladen.
Dort dann auf Nachfrage den Code vom iPhone eingegeben, und die Übertragung der Daten begann.
Jedoch stand plötzlich auf dem iPhone die Nachricht:
"Übertragung der Daten nicht möglich"

Erneutes probieren hat nicht geklappt.
Jedes Mal dieselbe Nachricht.
Die Geräte sind wieder gerootet, noch beschädigt.

Falls das wichtig ist, dass Android Gerät ist ein Samsung Galaxy J3 und Das iPhone ein iPhone 6s.

Könnte mir vielleicht jemand sagen was die Ursache dessen sein könnte, beziehungsweise wie ich dagegen vorgehen kann?

Ich danke für Ihre Antwort, wünsche euch noch einen schönen Tag,
Dankeschön, tschüss!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?