Ist es möglich Werbung auf dem Smartphone in einer App zu verhindern?

2 Antworten

Add Blocker funktioniert meistens nur im Internetbrowser. Bei Apps eher nicht. Das einzige was du machen könntest, wäre Flugmodus an zu machen. Aber das klappt auch nicht bei jeder App, da wird dann trotzdem noch Werbung angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht mit AdGuard Pro wunderbar. Ich habe auf meinem iPhone schon lange keine Werbung mehr, weder in Apps noch in Safari.