Netflix Aufnahmen aufnehmen legal+ kostenlos?

3 Antworten

legal

Legal ist das schonmal nicht, weil du die Lizenz dafür nicht besitzt.

Primus112  28.11.2021, 17:27

Doch es ist legal oder grau Zone da zwar in der Lizenzvereinbarung von netflix steht das man es nicht aufnehmen darf allerdings hat man in Deutschland das Recht einer Privatkopie welche darüber geht und diese Klausel ungültig macht. Man darf es also aufnehmen.

Auf Netflix kann man nichts screenrecorden, das ist verboten. Aber du kannst auf YouTube nach tvd scenes 1080p suchen. Wenn du ein Edit von einem bestimmten Charakter oder Ship machen willst, kannst du den Namen beim Suchen dazuschreiben.

warum geht da wohl nicht! genau weil du es nicht darfst ist illegal. man kann sowas machen aber nur über umwege und Hardware bzw software