Screenshot wegen Sicherheitsrichtlinie nicht möglich?

2 Antworten

Wenn das Smartphone sich weigert, den Screenshot zu machen, sehe ich zwei Alternativen:

1. Smartphone mit PC verbinden mit dem MyPhoneExplorer (Server auf dem PC, Client auf dem Smartphone. Der hat eine Funktion "Handy steuern", die bildet das Smartphone-Display auf dem PC-Monitor ab. Screenshot per PC. Verbindung per USB-Kabel oder z.T. WLAN.

2. Smartphone mit PC verbinden mit dem TeamViewer (PC) und QuickSupport (Smartphone). Das bildet das Smartphone-Display auf dem PC-Monitor ab. Screenshot per PC. Verbindung per WLAN

Mit diesen Verbindungen ist noch viel mehr möglich als nur Screenshots.

Ich benutze beide Wege, um z.B. Anleitungen auf dem PC für Smartphones zu erstellen. Klappt bestens.

Screenshot bei Facebook (Profilfotos) nicht möglich, lösung (Sicherheitsrichtlinie, S7)?

Hallo.

Leider kann man bei einige Profilfotos keine screenshots machen (mit smartphone s7). Facebook blokiert dieses option. Gibts da bitte eine lösung?

...zur Frage

Steam screenshots qualität

Hey leute kann man irgendwie die qualität der screenshots bei steam verbessern? Wenn ich zb einen screenshot in skyrim(gemoddet) aufnehme, kommt dieser nicht mal ansatzweise and die Bildqualität ran, die ich im spiel habe.

...zur Frage

Darf jemand ein Screenshot von meinem Facebookprofil in einer Whatsappgruppe teilen?

Hallo, ich habe mal eine wichtige Frage.
Darf jemand (mit dem ich nichts zu tun habe) ein Screenshot von meinem Facebookprofil (Profilbild etc) in einer Whatsappgruppe (mit 50 Mitgliedern) in der ich zwar Mitglied bin aber niemanden kenne (Hilfsaktion) einfach versenden?
Ich meine, wenn ich mein Profilbild und Infos in Facebook bekanntgebe ist es das eine...
... aber darf jemand einfach so ein Screenshot davon versenden?

Vielen Dank

...zur Frage

Screenshots können nicht gespeichert werden, Android?

Hi ich hab seit 1½ Jahren das Sony Xperia Z2 und heute hab ich mein Handy neugestartet und jetzt werden keine Screenshots mehr gespeichert.. Ich kann noch Bilder herunterladen aber keine Screenshots machen. Also, Es kommt der Effekt und das Geräusch und es wird auch angezeigt: "Screenshot wird gespeichert" und "Zum Anzeigen klicken" oder so, aber wenn ich drauf gehe kommt "Vorgang fehlgeschlagen". Im Album wird er für ca 2 Sekunden angezeigt und dann ist er weg.. einfach so .-. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Es kuegt nicht am Speicher, ich gab ne 64GB SD-Card und auf dem Handyspeicher auch noch 1,52GB frei.. Ohne Screenshots bin ich echt verloren ._. 

Ich kann auch keine Bilder mit der Kamera machen/speichern

...zur Frage

Alcatel OneTouch - "Screenshot wurde nicht erstellt"

Huhu ihr lieben :)

Ich besitze das Alcatel OneTouch Idol Mini und seit neuestem werden meine Screenshots nicht mehr gespeichert, da kommt immer die Fehlermeldung "Screenshot wurde nicht erstellt" Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

Bedanke mich für jede hilfreiche Antwort :)

LG xerror

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?