Web.de Sicherheitsrichtlinien für Screenshot ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs rausgefunden.
Auf der Mail-App in die Einstellungen gehen.

Allgemeine Einstellungen; Datenschutz.
Dort bei Screenshots erlauben den Haken setzen. Fertig.

Hoffe, es funktioniert bei dir auch so.

Gruss

Allgemeine Einstellungen - (Sicherheit, web.de)

nice :D danke ! :) hat funktioniert ^^ war ja eig. voll leicht.. das ich da nicht selbst drauf gekommen bin.. (peinlich) xD

0

Hey

Habe auch das Samsung Galaxy S6 edge. Ich habe das gleiche Problem, aber nur mit GMX. Bei meinen anderen Mailanbietern funktioniert der Screenshot. Hast du auch GMX? Werde mich mal dort schlau machen

Gruss Josef

nein ich hab web.de.. aber es kann ja iwie auch nicht sein das es nur beim S6 edge so ist ...

0

PC: FN-Taste + Windows-Taste + Druck-Taste?

Mit Screenshot habe ich keine Problem mehr, aber das gab es irgendwo im Internet als Antwort auf die Frage: Wie mache ich einen Screenshot? FN-Taste + Windows-Taste + Druck-Taste Die Screenshots werden dann als fertige Bilder im Screenshots-Ordner gespeichert. Welches ist die FN-Taste? Außerdem gibt es bei mir keinen Ordner Screenshots.

...zur Frage

Wie kann ich auf dem Samsung Galaxy S6 edge die Email-App so synchronisieren, dass dort genau die gleichen Ordner angezeigt werden wie bei web.de im Internet?

Hallo, habe in der vorinstallierten Email-App mein web.de Konto eingerichtet. Dort aber andere Ordner und ich empfange auch die Emails nicht, die in den Ordnern kommen, die nicht angezeigt werden. Ich will, dass ich zum Beispiel aus dem Ordner "Unbekannt" auch die Emails empfange.

...zur Frage

Screenshot bei Facebook (Profilfotos) nicht möglich, lösung (Sicherheitsrichtlinie, S7)?

Hallo.

Leider kann man bei einige Profilfotos keine screenshots machen (mit smartphone s7). Facebook blokiert dieses option. Gibts da bitte eine lösung?

...zur Frage

Screenshot wegen Sicherheitsrichtlinie nicht möglich?

Wenn ich an meinem Note 7 versuche ein Screenshot zu machen, kommt die Meldung "Screenshot kann nicht aufgenommen werden. Der Vorgang wurde durch eine Sicherheitsrichtlinie verhindert". Es kommt bei jeder App und auch auf dem homescreen. Außer kommt es bei der S-Pen funktion Screenshot Notitz und bei Smart Select steht da entweder wieder das selbe oder etwas von, dass da was DME/ DRE/ DMR gesxhütz wäre... Wie kann ich wieder Screenshots machen OHNE das Gerät zurückzusetzen. Es gibt IMMER eine andere Variante. Vielleicht habt ihr ja mehr Ahnung... Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wieso funktioniert mein Galaxy s6 edge nach einem Update nicht mehr?

Ich habe mir gerade ein neues Samsung galaxy s6 edge gekauft, alles ging doch als ich das update gemacht hab hat es immer anzeigt"der Vorgang com.Android wurde angehalten" und ich kann das Handy deswegen nicht mehr bedienen, außerdem zeigt es seit dem update an Ich hätte keine sim karte drin

...zur Frage

Psst die Platine vom samsung Galaxy s6 edge in das normale s6??

Hey da meiner freundin ihr Galaxy s6 gestern ein kurzschluss erlitt wollte ich mal wissen ob die Platine von dem galaxy s6 edge in das normale s6 passt ... Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?