Web.de Sicherheitsrichtlinien für Screenshot ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs rausgefunden.
Auf der Mail-App in die Einstellungen gehen.

Allgemeine Einstellungen; Datenschutz.
Dort bei Screenshots erlauben den Haken setzen. Fertig.

Hoffe, es funktioniert bei dir auch so.

Gruss

Allgemeine Einstellungen - (Sicherheit, web.de)
Blackable12
Fragesteller

nice :D danke ! :) hat funktioniert ^^ war ja eig. voll leicht.. das ich da nicht selbst drauf gekommen bin.. (peinlich) xD

Hey

Habe auch das Samsung Galaxy S6 edge. Ich habe das gleiche Problem, aber nur mit GMX. Bei meinen anderen Mailanbietern funktioniert der Screenshot. Hast du auch GMX? Werde mich mal dort schlau machen

Gruss Josef

Blackable12
Fragesteller

nein ich hab web.de.. aber es kann ja iwie auch nicht sein das es nur beim S6 edge so ist ...