Hallo ich brauche hilfe?

3 Antworten

Schon wenn man zweifelt, zeigt es meist auf, dass einem das Gewissen sagt, dass es nicht o. K. ist.

Als Christ kannst Du den Jesus-Test anwenden. Du stellst Dir vor, Jesus würde mit Dir diese Bilder anschauen. Wie würde er reagieren? Er hätte Freude daran. Er würde sich ärgern. Er würde sich enttäuscht abwenden.

Je nachdem hast Du die Antwort auf die Frage.

Wenn du dir jedes mal die Augen zuhalten oder woandershin sehen willst wenn dir eine hübsche Frau wie sie über den Weg läuft, kannst du das gerne tun wenn es dein Gewissen beruhigt. Du könntest dich aber auch an ihren Anblick erfreuen und Gott dafür danken, dass er deine Augen mit einem solch hübschen Anblick kitzelt.

Jetzt mal ehrlich, was machst du denn wenn eine hübsche Frau in die Wohnung dir gegenüber einzieht, siehst du dann in die Luft wenn sie dir begegnet und dich grüßt ? Oder was machst du wenn sie dich zum Kaffee einlädt weil sie eine Person ist die Wert auf eine gute Nachbarschaft legt ? Schreist du dann um Hilfe ?

Benutz doch deinen Verstand den dir Gott geschenkt hat, wie ein Erwachsener Mensch, oder gehe ins Kloster, dann brauchst du nicht mehr deswegen um Hilfe zu schreien, denn dort gibt es keine hübschen Frauen sondern nur vertrauenserweckende Mönche und jungfräuliche Nonnen die ihren Zenit meist schon überschritten haben und wo dir vielleicht jegliche Lust ausgetrieben wird, durch Rosenkranz beten, fasten, arbeiten, Bibelstudium, Buße tun, Rosenkranz beten, fasten, arbeiten, Bibelstudium, Buße tun, Rosenkranz beten, fasten,.....

Wäre für dich tatsächlich eine Möglichkeit deine selbstgemachten Probleme zu überwinden, jedoch müsstest du dort bis ans Ende deines Lebens bleiben, sonst könnten deine Probleme wieder kommen.🙄🤔

Ich an deiner Stelle würde einen Trollverein gründen weil du so trollige Fragen stellst. 😂 LG

Hast du Zweifel, mach etwas nicht, alles andere ist Selbstbetrug.